Menü
Unterricht - Informationen & Soziales

Lehrfächer Bfi WMS

Die Unterrichtseinheiten finden in der Bfi Expositur in der Lise-Meitner-Strasse statt:

EA - 20ET  - Elektrische Anlagen
EM - 20ET - Elektrische Maschinen
EST - 20MB - Elektro- u. Steuerungstechnik

Abendschule WMS

Hier findet ihr weitere Informationen und Termine zum Unterricht an der Werkmeisterschule für die Fächer elektrische Anlagen (EA), elektrische Maschinen (EM) und Elektro -& Steuerungstechnik (EST).

Im Unterricht gehe ich dabei immer auf den Wissensstand der Klasse ein. Der Stoff wird also diesem entsprechend angepasst. Das bedeutet es können Kapitel schneller oder aber langsamer durch genommen werden.Auch neue Kapitel können hin zu kommen. Ganz klassenindividuell versuche ich so auf die Bedürfnisse dieser einzugehen.

Des Weiteren eine Auflistung aller von mir erfolgreich betreuten Diplom- bzw. Abschlussarbeiten.

Werkmeisterschule des BFI NÖ

Technische und gewerbliche Abendschule für Berufstätige des Berufsförderungsinstituts NÖ
Schulkennzahl: 304 437

Adressen:
Werkmeisterschule des BFI NÖ
Josef-Hesoun-Ausbildungszentrum
2700 Wiener Neustadt, Molkereistraße 13
Expositur:
Werkmeisterschule des BFI NÖ
Josef-Staudinger-Bildungsakademie des BFI NÖ
2700 Wiener Neustadt, Lise-Meitner-Straße 1